28. Mai 2018

Spannende Referenten beim 30. BÄKO-Workshop

Service als Haltung, Backen als Story

Mit dabei in Bonn ist auch die Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland, Sabine Hübner, wenn es um das Thema „Servicepower in der Bäckerei“ geht. In ihrem Vortrag „Auffallend anders. Überraschend besser.“ stellt sie intelligente Servicekonzepte vor.

Und natürlich stehen auch wieder einige Bäckereiunternehmer auf der Bühne. Zu jedem Brot eine Geschichte erzählen, das ist das erklärte Ziel des BorBäckers in Essen, seines Zeichens der Brüder und Nachwuchs-Chefs Stephan und Robert Siebers.

Robert Siebers präsentiert das Konzept, stellt die Hintergründe dar und – vor allen Dingen – erklärt, wie man als Backbetrieb seine Story findet und umsetzt. Glück auf! Der Bäckerei-Malocher aus Essen kommt!

Das gesamte Programm des diesjährigen BÄKO-Workshops mit vielen weiteren Vorträgen und Überraschungen wird ab Ende Juli veröffentlicht und ab dann beginnt auch die Anmeldezeit.