Lernen Sie die Referenten kennen

Die Referenten

Nelson Müller

Sterne- und TV-Koch
Die neue Ess-Klasse … zwischen Hip-Sein, Werten und Qualität Als renommierter Spitzenkoch…...
Weiterlesen

Sabine Hübner

Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland
Auffallend anders. Überraschend besser. Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden überzeugen Unternehmen verlieren im…...
Weiterlesen

Robert Siebers

Bäckereiunternehmer, Bachelor of Arts in Business Administration
Glück auf! Die Bäckerei-Malocher aus Essen Mit Kultur, Witz und Qualität anders…...
Weiterlesen

Johannes Warth

Ermutiger, Persönlichkeitscoach und Überlebensberater
Die 8 Samen der Achtsamkeit Erinnern Sie sich? Vor rund 10 Jahren…...
Weiterlesen

Stefan Faschinger

Bäcker und Geschäftsführer
Der Backsucht verfallen. Stefan Faschinger Bäcker und Geschäftsführer, der Bäckerei Brotsüchtig, berichtet…...
Weiterlesen

Bruno Heini

Konditoreiunternehmer, Sachbuch- und Romanautor
Wer anders ist, fällt auf! Durch Alleinstellungsmerkmale mehr „Butter aufs Brot“. Ein…...
Weiterlesen

Professor Dr. Bernhard Pörksen

Professor für Medienwissenschaft
Mit Geschichten überzeugen. Wie Storytelling funktioniert. Geschichten sind so alt wie die…...
Weiterlesen

Norman Alexander

Mind Hacker und Buchautor
Vertrauen schlägt Rhetorik-Seminar Wer überzeugen will, braucht keine Redetricks Wer heute im…...
Weiterlesen

Marion Wüller

Geschäftsführerin Verkaufsleitung der Essmann´s Backstube GmbH
Ohne das Team geht gar nichts! Filialsteuerung zwischen Empathie und Zahlen, Daten,…...
Weiterlesen

Oliver Vogt

Unternehmensberater und Geschäftsführer der Gehrke econ Unternehmensberatungsgesellschaft mbH
Do´s and Don´ts in der Filialsteuerung Standardisierung als Maßstab oder Flagship-Mentalität Gibt…...
Weiterlesen

Ralf Schmitt

Moderator, Redner, Buchautor und Experte für Flexibilität
Moment mal! Empathie im Minutentakt. Jeder kennt solche Situationen, in denen man…...
Weiterlesen

Andrea Bolliger

Trainerin und Coach, Master of cognitive Neuroscience aon
„Stoppt den Autopilot!“ Neurowissenschaft im Verkauf wirkt wie eine Brausetablette im Wasserglas…...
Weiterlesen