Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland

Sabine Hübner

Auffallend anders. Überraschend besser.
Mit intelligenten Servicekonzepten Kunden überzeugen

Unternehmen verlieren im Schnitt innerhalb von 5 Jahren 50% ihrer Kunden. Davon wechseln über 70% zum Wettbewerb, weil sie sich dort eine bessere Betreuung und einen besseren Service versprechen. Qualität findet im Kopf des Kunden statt. Wenn die Servicequalität nicht ankommt, bleibt häufig nur der Preis der ausschlaggebende Kauffaktor. Intelligenter und persönlicher Service ist ein mächtiges Differenzierungsmerkmal und sichert den dauerhaften Markterfolg. Am Ende ist die gelebte Servicekultur die Summe der Geschichten, die sich Menschen – Mitarbeiter genauso wie Kunden – über ein Unternehmen erzählen. Jede Begegnung, jeder Prozess schreibt eine Geschichte. Und jede Geschichte – positiv wie negativ – zahlt auf den Wert einer Marke ein.

Sabine Hübner brennt für das Thema Service. Das sieht, hört und spürt man. Wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. Nach dem Studium baute sie bei einem Reiseveranstalter die Kundenbetreuungs- und Reklamationsabteilung auf. Über ein Jahrzehnt setzte sie die von ihr vermittelten Servicebausteine und -strategien als Unternehmerin im B2B-Sektor in der graphischen Industrie erfolgreich um. 2000 entwickelte sie „surpriservice®”, eine mehrstufigen Methode zur Beratung und Begleitung von Unternehmen im Bereich Servicekultur und Kundenorientierung und setzte ihre unternehmerische Laufbahn mit ihrem Beratungsunternehmen weiter fort.